Pine Cone

Carla Antonietta Hubeli

Über mich

Seit Geburt bin ich hochsensitiv und medial. Ich bin davon überzeugt, dass diese Wahrnehmungsfelder natürlich sind, jedoch oft durch Umweltbedigungen unterdrückt werden oder durch den Lebensstil abstumpfen. Durch verschiedene Erfahrungen haben sich meine Zugänge im Verlauf meines Lebens weiter geformt und gestärkt. Und dennoch habe ich sie in den vielen Jahren der Schulzeit unterdrückt und eingedämmt, bis mir als Teenager bewusst wurde, dass ich meinem Leben nur dann einen tieferen Sinn geben kann, wenn ich mich und meine Wahrheit lebe...

Beruflich lernte ich zuerst ein technisches Handwerk und bildete mich danach, mit 21 Jahren in ganzheitlicher Körperarbeit aus. Bereits damals begann ich Schritt für Schritt die Körperarbeit mit Prozessbegleitung und dem feinstofflichen Wirken zu verweben. Inzwischen begleite ich Menschen seit 13 Jahren ganzheitlich und körperzentriert in Prozessen. Als Sensitiv-mediale Beraterin biete ich Einzeltermine für Readings, Heilsitzungen und Energiearbeit an. Ausserdem darf ich immer mehr Menschen auf ihrem eigenen sensitiv-medialen Weg begleiten und in der Potentialentfaltung unterstützen.

Auf meinem Weg besuche ich regelmässig Kurse, Ausbildungen und Coachings, die mich persönlich berühren und begleiten, mich in meinen eigenen Prozessen unterstützen, sowie meine Arbeit bereichern.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!

Von Herzen

Beruflicher Weg

  • Connected Reloaded (Vertiefung der Hellsinne, Trance, Geistiges Team)

  • Colour Healing (Trance)

  • Connected Direct (Vertiefung Readings, Jenseitskontakte, Zukunft)

  • Leitung Lebensrad im Frauenkreis

  • Medizinrad der Hopi

  • Dein Zyklus – Dein Kompass

  • New Spirit Yoga & Meditation (Readings, Ganzheitliche Choreographien)

  • Starpeople

  • Selbständig (CANTIENICA®-Training, Embodiment Training, sensitive & mediale Begleitung)

  • New Spirit Healing (Bluepringt der Heilung, Seelenplan, Master X)

  • Sensitive und mediale Beratung (Readings, Jenseitskontakte, Trance Healing, De-Linking u.m.)

  • Natur- und Wildnispädagogin

  • Trainerin für Erlebnispädagogik und Outdoortrainings

  • Studioleitung CANTIENCA® AG Zürich

  • CANTIENICA®-Trainerin im Studio Zürich

  • Diverse CANTIENICA®-Ausbildungen, Weiterbildungen und Workshops 2006-2020 (Beckenbodentraining, Powerprogramm, Rückenprogramm, Faceforming, go!, Kids, Beinachse/Becken, Coaching 1, Coaching 2 Embodiment)

  • Zahntechnik Aus- und Weiterbildung, verschiedene Anstellungen

© 2020 Eins sein. Werkstatt 1,

Carla Antonietta Hubeli

 AGB | Impressum | Datenschutz

Bezahlung: Twint | PayPal | Rechnung