1:1

nur du und ich

Körperbasierte Prozessbegleitung

EMBODIMENT.
GANZHEITLICH IN DEINE KRAFT WACHSEN.

Emotionen können sich im Körper festsetzen und dadurch Bewegungsmuster und Haltungsmuster erzeugen, die sich automatisieren, jedoch eine Kompensation darstellen.

In der 1:1 Prozessbegleitung tauchen wir Schritt für Schritt tiefer hinein, in die Körpersprache und lassen uns vom Körper zur ganzheitlichen Heilung führen.

Die Sitzung dauert ca. 90 Minuten. Kosten sind 140.- CHF.

Du bekommst in der Sitzung Übungen, die dich während des Alltags im Prozess begleiten.

Heil-Sitzung

UNTERSTÜTZUNG DURCH DIE GEISTIGE WELT.

Zu deinem aktellen Lebensthema hole ich Hilfe aus der Geistigen Welt. Hier erhalte ich tiefgreifende Antworten zu Zusammenhängen und werde bei Bedarf dazu aufgerufen energetische Heilarbeit zu leisten, heilende Worte zu notieren oder dich selber in die Handlung zu schicken. Der Rahmen der Sitzung ist immer gleich. Du teilst mit mir deine Intention und ich verbinde mich in einer Fernsitzung mit der Geistigen Welt. Ab diesem Zeitpunkt überlasse ich die Führung der Geistgen Welt und wirke, wie sie es zum besten für alle bestimmen. Ist die Sitzung beendet, bekommst du von mir ein Mail oder Telefonanruf mit allen wichtigen Angaben.

Die Heilsitzung bekommst du als Fernsitzung für 140.- CHF

Chakra Coaching

DEIN PERSÖNLICH-IDIVIDUELLES CHAKRASYSTEM STÄRKEN

Dein Chakrasystem ist einzigartig und wiederspiegelt deine Erfahrungen, Potentiale und Talente. In einer Fernsitzung lese ich deine einzelnen Chakren und bekomme dazu teilweise zusätzlich Informationen aus der Geitigen Welt. Während dem Reading/dem medialen Wirken mache ich mir Notizen und schreibe dir anschliessend ein Mail mit allen Angaben. Auf Grund des Readings bekommst du ausserdem Anleitung dazu, wie du einzelne Chakren ausbalancieren und noch purer in deine Kraft kommen kannst.

Das Chakra Coaching mache ich als Fernsitzung für 160.- CHF

Womb Blessing® - Attunement

ERWECKUNG DER WEIBLICHEN ENERGIE

 

Das Womb Blessing® Attunement ist ein Weg der weiblichen Transformation und Heilung, sowie ein Weg der Rückkehr zu unserer authentischen Weiblichkeit und Selbstentfaltung.

Es bringt Harmonie und Gleichgewicht in den vier weiblichen Energien, um physische, mentale, emotionale und spirituelle Balance in den menstruellen Zyklus und das Leben einer Frau zu bringen.

Das Womb Blessing® wird in der Regel höstens 1x pro Zyklus empfangen, um dem Integrationsprozess Zeit zu lassen.

85.- CHF pro Sitzung

Womb Healing®

BALANCE WEIBLICHER ENERGIE

 

Das Womb Healing® aktiviert und gleicht den Energiefluss zwischen den vier Archetypen der Frau aus, bringt Balance in den menstruellen Zyklus und in das Leben einer Frau. Das Womb Healing® unterstützt die harmonische Klärung, Heilung und Integration nach dem Womb Blessing® oder bereitet sanft darauf vor. Es kann auch unabhängig vom Womb Blessing®, mit oder ohne Zyklus und Gebärmutter genutzt werden.

Das Womb Healing® kann täglich durchgeführt werden.

75.- CHF

Ermässigt in Kombination mit dem Womb Blessing® Attunement.

mail@werkstatt1.ch

© 2020 WERKSTATT 1 - Eins sein, Carla Antonietta A-ri-hay