öffne dich für

grosse & kleine

Wunder

AndersWelten

 

Pure Liebe!
Liebe ist die Kraft, die alle Kräfte verbindet.
In deinem offenen Herzen wohnt die Verbindung zu allen Wesen, das Eins sein mit allem was ist.

Ganzheitliche Begleitung inklusive Botschaft aus der Anderswelt

Wo du stehst und welche Themen sich äusserlich zeigen, hat immer eine feinstoffliche Wechselwirkung. Ich lese diese feinstofflichen Ebenen und zeige dir auf, welche Zusammenhänge bestehen und wie du für eine gewünschte Veränderung voran gehen kannst, damit sich auch die äusseren Symptome und Auswirkungen wandeln können. Mit verschiedenen Übungen und Methoden stehe ich dir zur Seite auf deinem Weg.

Als Erstes verabreden wir für die Wegbegleitung ein kurzes Gespräch, um deine Wünsche zu klären. Dieses findet persönlich oder via Zoom/Skype/Telefon statt. Danach begebe ich mich in die Stille, um dein Energiefeld zu lesen und den Informationen der Geistigen Welt zu lauschen. Nach der Sitzung findet ein kurzes Nachgespräch statt. Falls für dich eine Botschaft durchgegeben wird, sende ich dir diese schriftlich zu.

Manchmal reicht eine einzelne Sitzung und oft ist es für den Moment genug, denn mit den gewonnen Informationen kannst du selbständig weitergehen. Bereits die Sicht über die Zusammenhänge kann alle wichtigen Veränderungen in Gang setzen. Teilweise sind weitere Sitzungen sinnvoll, um intensiv an den energetischen Strukturen zu arbeiten und sie Schritt für Schritt zu transformieren.

Die Sitzung dauert insgesamt zwischen 60 und 130 Minuten. Gönne dir danach Ruhe, um alles setzen zu lassen.

Chakra Reading und Coaching

Das Chakrareading umfasst je nach Relevanz 7-13 Chakras. Sie sind Energieportale, die Energie aufnehmen und im Energiesystem verteilen. Sie repräsentieren die einzelnen Lebensbereiche und wiederspiegeln, wie du dich in ihnen bewegst. Daraus lassen sich Potentiale, Blockaden und Fähigkeiten lesen. In meinen Readings mit der Geistigen Welt bekomme ich Informationen für dich, die ich notiere und dir schriftlich weiterleite. Diese Informationen sind der Hauptteil der Sitzung. Mit ihnen solltest du anschliessend über einen gewissen Zeitraum eigenverantwortlich weiterabreiten. Bei Bedarf kann ich dir ergänzende Übungen mitgeben, die dein Energiesystem stärken und (wo hilfreich) ausgleichend wirken, die Botschaften aus dem Reading haben jedeoch Vorrang, denn darin ist Bereits Heilung eingebettet.

Persönliche KurzBotschaft aus der Anderswelt

Die Geistige Welt weiss wo du stehst und erkennt die grösseren Zusammenhänge. Sie geben dir Informationen und Hilfestellungen, die dir helfen, dir aber deinen Prozess nicht vorweg nehmen. Du bist hier, um Erfahrungen zu machen. Dabei stehen sie dir jederzeit zur Seite, indem sie dich unterstützen und dir beispielsweise verschiedene Energien übertragen. Ihre Wirkunsfelder sind immens und für den Verstand nicht be-greifbar, jedoch fühlbar auf einer weiteren Empfindungsebe. Als Orakelbotschaft geben sie mir eine kurze Nachricht in Worten durch, die ich dir auf den Weg mitgebe. Die Botschaft wird dich in der aktuellen Situation und vielleich darüber hinaus begleiten. Je mehr du dich dafür öffnest und die Botschaft hinein lässt, desto tiefer kann deine Erkenntnis sein.

Für diese Sitzungen benötige ich deinen vollständigen Namen, die Adresse und das Geburtsdatum.

(Falls es im Verlauf des Lebens Änderungen des Namens gab, gerne notieren welcher Name woher stammt.).

Zur Anmeldung

Sitzungen sind Vormittags und Abends möglich. Schreib mir für eine persönliche Begleitung oder das Chakra Reading&Coaching ein Mail mit deinem Terminvorschlag an mail@werkstatt1.ch

Ganzheitliche Begleitung

Alles ist möglich!
Sprenge deine Grenzen!
KurzBotschaft

Preis: 55.- CHF* inkl. Postversand CH

Chakra Reading & Coaching

Preis: 100.- CHF*/h

(+25.- CHF je weitere Viertelstunde)

Dauer: Meistens zwischen 45-90Min. Du kannst auch vorab eine Limite festlegen.

Die Sitzung kann persönlich oder online stattfinden (skype/zoom).

Ganzheitliche Begleitung inkl. Botschaft

Preis: 100.- CHF*/h

(+25.- CHF je weitere Viertelstunde)

Dauer: Meistens zwischen 45-90Min. Du kannst auch vorab eine Limite festlegen.

Die Sitzung kann persönlich oder online stattfinden (skype/zoom).

*Über Landesgrenzen können weitere Gebüren anfallen

wie Verandkosten, Bankgebüren oder Telefongebüren (falls wir nicht skypen oder zoomen).

  • w-facebook
  • Twitter Clean

© 2019 WERKSTATT 1 - Eins sein, Carla Antonietta A-ri-hay Hubeli

mail@werkstatt1.ch  / +41 34 408 80 59