IMG_2016.JPG

Lebe deine Natur!

Meiner Überzeugung nach, liegt das simple Geheimnis eines erfüllten Lebens darin, das zu leben, was unserer Natur entspricht.

Carla
von WERKSTATT 1

 

MEIN WEG

Als ich mit 15 Jahren meine erste CANTIENICA®-Trainingsstunde besucht habe, hat mich das Interesse gepackt, die Wechselwirkung zwischen Körper und Psyche zu erforschen. Seither habe ich viele Methoden kennengelernt und mir ein breites Erfahrungsfeld erarbeitet. Seit 2009 begleite ich Menschen auf ihrem Weg.

Zu Beginn ausschliesslich in körperlichen Prozessen, doch nach und nach war auch das Interesse meiner Kundinnen und Kunden geweckt, durch den Körper auch innere Prozesse anzugehen. Seither habe ich mich in einem breiten Feld laufend aus- und weitergebildet, um Menschen ganzheitlich in Prozessen begleiten zu können. Ein Verkehrsunfall hat mir schliesslich die Türe zur Sensivität und Medialität wieder geöffnet, die ich mir als Kind irgendwann verschlossen hatte und mich zurück auf diesen Weg gebracht, den ich seither mit tiefer Begeisterung teile und als meine Berufung sehe.

 

Durch meinen Weg als Frau und Mutter bin ich mich im Laufe der Zeit in die Erforschung von Frauenthemen und Rollenmustern eingetaucht. In einem Frauenkreis biete ich Frauen einen geschützten Raum an, um gemeinsam die urweibliche Kraft zu erforschen, zu wecken und zu leben. Es gibt für uns Frauen (und auch für Männer...) so vieles zu entdecken, das lange Zeit verschwiegen, unterdrückt oder verheimlicht wurde, wie die weibliche Sexualität, matriarchale Strukturen und das urweibliche Verständnis von Gemeinschaft. Dieses Feld erforschen und entdecken wir gemeinsam.

Aus dieser weiblichen Forschungsreise und in Verbindung zu meiner medialen Arbeit, ist das 3-Schritte Programm entstanden, das dich (Frau) daran erinner soll, dass alles, wonach du suchst, in dir ist!

 

Du bist das Wunder deines Lebens!

Lebe deine Natur.

Von Herzen

Carla

Berufliche Erfahrungssschätze

2020

Frey-Licht-Bühne, Freyes Spielen

Seminar "Bewusstsein schafft Frieden"

Moon Mother Level 1 - Womb Blessing ® Attunement - Erwecken der weiblichen Kraft, Womb Healing®

2019

Wert-Schmiede, Freyes Spielen

Heartwall Training

2018

NEW SPIRIT Yoga und Meditation

Ganzheitliche Entwicklung auf Basis des Medizinrades. Schule für ganzheitliche Führungsgestaltung

Mondzeit - Dein Zyklus, dein Kompass!

 

2017

Starpeople Training

Mondzeit - Dein Zyklus, dein Kompass!

Chakras Project

NEW SPIRIT Healing

2016

NEW SPIRIT Intensivausbildung für Sensitivität und Medialität

CANTIENICA®-Beckenbodentraining Reinsitzer

 

2014

CANTIENICA®-Refresher Arme/Schultern

Natur- und Wildnispädagogin

 

2013

Trainerin für Erlebispädagogik und Outdoortrainings

 

2011

CANTIENICA®-Faceforming

CANTIENICA®-go!

CANTIENICA®-Kids

CANTIENICA®-Rückenprogramm

 

2010

CANTIENICA®-Coaching 1 Didaktik

CANTIENICA®-Coaching 2 Embodiment

CANTIENICA®-Beckenbodentraining

 

2009

CANTIENICA®-Powerprogramm

Davor eine gesundheitlich-handwerkliche Berufslehre,

Praxiszeit und eine Auszeit mit Engagement an der Hochschule für Theater.

© 2020

WERKSTATT 1 - Eins sein

Carla Antonietta A-ri-hay