Sensitiv-Mediale Begleitung

Alle Readings und Sitzungen mit mir sind sensitiv und medial, das heisst, dass ich dein System lese und zusätzlich die feinstoffliche Welt mitwirkt.

Wenn du ein dringendes Thema hast, wird dieses in der Regel automatisch aufgegriffen. Die Geistige Welt weiss immer wo du stehst und was du brauchst oder auch, was für dich gut ist und was du nicht möchtest. Sie leiten mich in der Sitzung an. Du kannst mir bei dringendem Bedarf auch einen Lebensbereich nennen, zu dem du Informationen oder Heilung benötigst. Parallel dazu lasse ich immer auch Raum für die freie Führung.

Ein Reading kann die bewusste Verbindung zu deiner Seele stärken, sodass du deinen Seelenweg klarer sehen kannst. Es stärkt die Verkörperung deines Seelenlichts und verstärkt dadurch unter anderem die Anziehung deiner Seelenfamilie. Durch die Verbundenheit und Klarheit wirst du auch deinen beruflichen Weg deutlicher sehen können und auch deine Hellsinne können gestärkt und geklärt werden.

Der Kreis bietet eine Basis für Harmonie und friedvolle Begegnung.

Im Kreis sind alle Kräfte gleichwertig und ebenbürtig, hier hat jede Kraft ihren Platz.

Durch die rituelle Gestaltung des gemeinsamen Raumes entsteht eine tempelartige Atmosphäre, die uns eintauchen lässt in den Moment. Alles darf sein.

© 2020 Eins sein. Werkstatt 1,

Carla Antonietta Hubeli

 AGB | Impressum | Datenschutz

Bezahlung: Twint | PayPal | Rechnung