DANKE

FÜR

DICH!!!

Feedback

 

An dieser Stelle bedanke ich mich von ganzem Herzen für eure Offenheit und das entgegengebrachte Vertauen. Danke!!

 

(Selbstverständlich lasse ich aus Datenschutzgründen bei der Veröffentlichung der Rückmeldungen persönlichen Detail-Infomationen weg. Namen werden je nach Wunsch der betreffenden Person angegeben.)

 

 

Embodiment Einzelsitzung

"Die zwei Stunden mit dir waren so magisch. Heilsam und einfach schön. Bin tief gerührt und sprachlos. Danke von Herzen."

Damaris S.

Bern

Botschaft aus der Anderswelt

"Obwohl Carla nichts von mir oder meiner Geschichte wusste, hat sie in ihrem Systemreading Dinge beschrieben, die exakt zugetroffen haben. Beim Lesen des Textes war ich sehr stark emotional berührt, die Worte haben etwas in mir bewegt und viel zur Klärung meiner Situation beigetragen.

Ich bin Carla sehr dankbar für ihre wertvolle Arbeit."

Diana S.

Bern

​Chakra Reading & Coaching

"Du, ich bin hin und weg von deinem Chakra Reading! Würkli! Vor allem auch, dass du es so positiv formulierst, und dass du mein Potenzial gesehen hast. Das gab ja grad Hühnerhaut, als ich es gelesen habe. Es tut gut zu wissen, dass meine Gefühle/Bauchgefühle/ etc nicht nur 'Hirngespinste' sind, sondern völlig total echt ich! YEAH!!!

Josianne B.

Bern

Botschaft aus der Anderswelt

"Schauer über den ganzen Körper ... bin tief berührt wie du die Botschaft an mich heran trägst. Ich war heute in einer Astro-Beratung und vieles deckt sich ganz stark. Es bewegt sich einiges und ich werde meine tiefsten Erkenntnisse niederschreiben.

​HerzLicht und sei liebevoll umarmt."

Marianne Isabelle C.

Bern

Embodiment Training - Workshop "Balance"

"Das Seminar bei Carla hat mich meinem Selbst näher gebracht. Die Selbstwahrnehmung in meine Organe, Glieder und Zellen hinein wurde verfeinert und meine Innere Balance gestärkt."

Eduard L.

Bern

KurzBotschaft aus der Geistigen Welt

"Merci viel Mal für deine Nachricht. Es hat sich viel bewegt und ich habe mich über deine Zeilen sehr gefreut, die absolut stimmig sind. Danke für Alles." (Frei übersetzt aus dem schweizerdeutschen)

Sonja

Bern

Ganzheitliche Begleitung

"Es geht mir ein grosses Stück besser. Die Tage nach dem Anruf von dir, habe ich ganz fest gemerkt, dass ich mich nur selbst wieder motivieren kann. Dass nichts von aussen kommt, sondern dass ich nur selbst Schritt für Schritt wieder aus diesem Tief herauskommen kann. Dass bei mir die Verantwortung liegt. Und dass ich mir einfach auch viel Zeit lassen darf. Ich fühlte mich ein bisschen wie mit einem grossen Ruck auf die Erde zurückgeholt.

Lieben Dank für deine Begleitung!"

Sara

Bern

Ganzheitliche Begleitung - Chakra Reading und Coaching

Wow, merci viel mal!

"Das ist spannend, mit dem Herzraum… Es fühlt sich tatsächlich ums Herz, Herzchakra, leichter an.. ..Ja, die Abgrenzung.. Ist ein grosses Thema bei mir. Ich habe in den vergangenen Tagen tatsächlich – wie formuliere ich das – wie eine „befreitere“ Liebe zum Beispiel gegenüber meinen Kindern gespürt…  Und sie haben auch entsprechend darauf reagiert. sehr beeindruckend! <3" ... "Es fühlt sich jetzt sehr stimmig an und es ist für mich einiges klar geworden,.... Insgesamt fühle ich mich äs Bizeli leichter, nicht mehr so depressiv und vorallem näher bei mir und das macht Spass! Ich habe noch viel vor mir, aber deine Rückmeldungen und Botschaften haben mir Aufwind verleiht. Ich danke dir von Herzen dafür!"

 

Monika

Bern

Botschaft aus der Anderswelt

"Krass!!!! Gestern war eine wundervolle Frau bei mir. Sie sagte mir genau das gleiche. Das ist so berührend. So unglaublich, dass du das jetzt auch noch gerade sagst. Ich tauche nun endlich da ein - wo ich schon seit vielen vielen Jahren eintauchen will. BOAH... Danke du bist ein WUNDER!!!! Danke für ALLES!!!"

 

N.

Bern

 

Botschaft aus der Anderswelt

"Wow! 

Danke dir aus tiefstem Herzen!

Der Zeitpunkt ist perfekt!

Ganz viel Liebe für dich!

Herzdank"

 

Anna

Botschaft aus der Anderswelt

"ich danke dir von ganzem Herzen für dein Mail und den Text. Er ist sehr stimmig für mich.

Alles alles Liebe."

Christin

Österreich

Botschaft aus der Geistigen Welt

"Ich danke dir von Herzen für deine wunderschönen Zeilen, die mich beim Lesen aufstellen. Das ist phänomenal, was du geschrieben hast..."

Margot

Schweiz

 

Ganzheitliche Begleitung

"Haha, ich fall vom Stuhl.. Dich schickt echt der Himmel :-) Danke, damit kann ich sehr viel anfangen!

Merci vill mal!!"

Monika

Bern

 
Botschaft aus der Geistigen Welt - Business Inspiration

"Liebe Carla, die Sitzung war sehr sehr inspirierend!

Ich werde alles nach und nach ausprobieren und dir berichten.

Vielen Dank schon mal."

Sandra

Zürich

Ganzheitliche Begleitung
Tierkommmunikation

"Carla kannte die Hunde nicht, weder vom sehen noch aus Erzählungen. Als eine Entscheidung anfiel, die mein Leben und das der 4 Hunden verändert, bat ich Carla mit ihrer wunderbaren Gabe die Hunde zu fragen was für sie das Beste ist. Carla gab mir erstaundliche Profile dieser Hunde, Sie hat Dinge geschrieben die ich wusste oder gefühlt hatte und einiges, was so manches Verhalten für mich nun verständlich macht. Dadurch hatt sie mir ein Stück Vertrauen in mein Bauchgefühl zurückgegeben!

Wir danken Carla von Herzen."

"Dein Schreiben ermutigt mich sehr und so langsam kommen Steinen ins rollen. Nochmals ganz lieben Dank für alles was du für mich und die Hunde getan hast einfach unbezahlbar."

 

Andrea T.

Deutschland

  • w-facebook
  • Twitter Clean

© 2019 WERKSTATT 1 - Eins sein, Carla Antonietta A-ri-hay Hubeli

mail@werkstatt1.ch  / +41 34 408 80 59