Blühe auf

in deine

Kraft

Einzelsitzung

Der Körper und die gesamte Situation, die sich materiell in der Umgebung zeigt, stehen in direkter Verbindung zur Psyche und den feinstofflichen Ebenen. Alles ist Energie. Was verkörperst du aktuell und was ist deine Essenz, die du verkörpern möchtest?
EMBODIMENT - Körperzentrierte Prozessbegleitung

Wir sehen uns deine Situation auf den verschiedenen Ebenen an, um die Urasache der Umstände zu finden. Dazu lese ich dein System und schaue nach den weiteren Zusammenhängen von körperlichen Symptomen und äusseren Umständen. Du bekommst dazu von mir Informationen und Übungen, mit denen du Selbständig weitergehen kannst. Je nach Situation können 1-2 Folgesitzungen sinnvoll sein. Auch die Kombination mit regelmässigem CANTIENICA®-Training kann im Veränderungsprozess sehr unterstützend wirken.

CANTIENICA®-Training

Die CANTIENICA®-Privatstunde ist von der Umsetzung her rein anatomisch und körperlich aufgebaut. Dieses Angebot empfehle ich besonders bei akuten, haltungsbedingten körperlichen Beschwerden.

Die Aufrichtung der Körperhaltung hat überdies Einfluss auf die Psyche, denn alle Erfahrungen werden im körpereigenen Zellgedächtnis gespeichert. An manchen Stellen entsteht im Körper ein sogenannter 'Blinder Fleck', eine schmerzliche Abspeicherung gekoppelt an das emotionale und mentale Empfindungsfeld. Diese Blinden Flecken sind teilweise abgekoppelt von Bewusstsein und Empfindungswahrnehmung (So wie auch psychisch schmerzhafte Erfahrungen gerne ausgeblendet und weggeschoben werden). Durch diese Bewusstseinsstrukturen wird die Haltung und das Bewegungsmuster des gesamten Körpers beeinflusst und kann dadurch Schmerzen verursachen. Die Kombination mit ganzheitlicher Prozessbegleitung kann sehr hilfreich sein, um Heilung in Gang zu setzen.

EMBODIMENT Einzelsitzung

Körperzentrierte Prozessbegleitung

Inkl. Reading des Energiesystems

140.- CHF/Sitzung (Individuelle Zeit)

CANTIENICA®-Privatstunde

Schule für Körperbewusstsein

Inkl. Trainingsprogramm

140.- CHF/Sitzung

(Individuelle Zeit)

mail@werkstatt1.ch

© 2020 WERKSTATT 1 - Eins sein, Carla Antonietta A-ri-hay