Meine Angebote

Live READING.

Ich lese medial und aktiv, also nur in leichter Trance. Dabei können Heilungsfarben fliessen, wie bei einer Heilsession. Es wird an deinem Energiesystem gearbeitet und dazu lese ich worum es geht und auch, wie du die nächsten Schritte aktiv unterstützen kannst.

Du bekommst eine Aufzeichnung, damit du dir die Session im Verlaufe der Zeit wiederholt ansehen kannst. Die Session wirkt über einen längeren Zeitraum nach.

Bis 60 Minuten kosten 120.- CHF, jede weitere 10 Minuten 20.- CHF.

IMG_1554_edited.png

Live TRANCE SESSION

In Trance werde ich medial frei geführt, dabei gebe ich mich der feinstofflichen Führung hin und lasse die Heil-Energien fliessen und Spreche dazu.

Die Session findet live statt und du bekommst eine Aufzeichung. Erfahrungsgemäss wirkt die Arbeit in einem Prozess von mehreren Wochen/Monaten nach.

Bis 75 Minuten kosten 140.- CHF, jede weitere 10 Minuten 20.- CHF.

Wellen
Seelen-Botschaft

Botschaft per Post

Für das Seelenreading verbinde ich mich in Trance mit deiner Seele und deinem feinstofflichen Team und hole eine Botschaft ein, die ich als Trancespeaking auf Band spreche und dir schriftlich per Post zusende.

Alles was ich dazu benötige ist deinen Namen, dein Geburtdatum und deine Anschrift.

111.- inkl. Porto

Aura Reading

Live per Videotelefon

Das Aura Reading findet live über Videoanruf statt und dauert (Vorbereitungszeit nicht einberechnet) 45-60 Minuten.

 

Ich lese medial, das bedeutet, dass ich geführt werde, auch was die Thematik betrifft. Dadurch kann es sein, dass ein Jenseitskontakt kommen möchte, um dich in dem Thema zu unterstützen. Jedoch nur, sofern du vorab dein Einverständnis dazu gegeben hast.

 

Zusätzlich werden durch das mediale Reading Heilimpulse gesetzt, um dich in dem aktuellen Thema zu unterstützen. Das Reading wird dich über einen Zeitraum von mehreren Wochen oder Monaten begleiten.

Vor dem Reading bitte keine detailierten Angaben zu deiner Geschichte oder deiner aktuellen Situation teilen. Nach dem Reading kannst du Fragen stellen und wir tauchen nochmals detaillierter in das Reading ein.

Lege dir eventuell etwas zum notieren bereit und mach es dir mit einem Glas Wasser bequem.

120.- CHF für die Erste Stunde

jede weitere 10 Minuten 20.- CHF.

Chakra Reading

Live per Videotelefon

Für das Chakra Reading reisen wir in einer Art Meditation oder Halbtrance durch 13 Chakras. Dabei vermittle dir die Informationen live.

 

Nach dem Reading kannst du Fragen stellen und ich lese eventuell noch weiter in die Tiefe.

Teilweise fliessend während des Readings auch Heilfarben wie im Coulour Healing oder es wird ein De-Linking angezeigt.

Falls das Reading sehr ausführlich wird, kann es sinnvoll sein, kleinere Pausen einzubauen.

 

 

120.- CHF für die Erste Stunde

jede weitere 10 Minuten 20.- CHF.

Entfessle dein Potential!

Live per Videotelefon

Deine Seele hat einen Plan und bei sehr vielen Menschen übersteigt das Mass an vorhandenem Potential komplett die Vorstellungskraft.

Dieses Angebot entstand dadurch, dass viele Menschen den Weg zu mir gefunden haben, um ihre Sensitivität und Medialität zu festigen oder auf das nächste Level zu bringen. Manchmal war es ihnen davor gar nicht mal bewusst. Denn zur Zeit erwachen sehr viele Menschen in ihre Sensitivität und Medialität und suchen Unterstützung auf diesem Weg.

Es werden Lernerfahrungen integriert, neue Teammitglieder willkommen geheissen und seelische Fähigkeiten erschlossen.
 

120.- CHF - 60 Min.

3er-Paket - 300.- CHF

Colour Healing

Live per Videotelefon

Das Colour Healing findet live per Videocall statt. Es dauert (ohne Vorbereitung) ca. 60 Minuten. Mit Aufzeichnung.

 

Während der Heilsitzung wirst du einen meditativen Zustand erreichen, während ich mich in Trance befinde. Es besteht die Möglichkeit, dass ich dabei zu dir spreche oder dir ein Bild male, das ich empfange. Das Coulour Healing ist eine Art des Trance Healings und sehr effektiv.

 

Der Heilunsprozess, den wir in Gang setzen, dauert 4-8 Wochen.

 

Nach der Heilsitzung tauschen wir uns kurz aus. Gönne dir danach Ruhe und eventuell eine Dusche oder einen Spaziergang in der Natur und trinke in den darauffolgenden Tagen ausreichend Wasser.

120.- CHF für die Erste Stunde

jede weitere 10 Minuten 20.- CHF.

Jenseitskontakt

Live per Videotelefon

 

Liebe ist grenzenlos.

Verstorbene möchten uns oft liebevoll unterstützen, denn sie haben den Prozess in eine höhere Perspektive des Lebens vollbracht.

Oft helfen sie uns in Prozessen des vergebens, des loslassens und empfangens oder sie zeigen uns weitere Perspektiven auf unser eigenes Leben.

Gerne lade ich deine Wunschperson ein, jedoch kann ich nicht darüber entscheiden, wer tatsächlich kommen möchte.

Ein Jenseitskontakt ist etwas wunderschönes, heilsam und liebevoll getragen.

120.- CHF für die Erste Stunde

jede weitere 10 Minuten 20.- CHF.

Sitzungen für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre finden nach frei wählbarem Kostenbetrag statt.