DICH

mit der

WELT

Teile

Das Rad des Lebens

 

Das Lebensrad sybolisiert die zyklische Natur des Lebens.
In ihm sind alle Kräfte vorhanden, ebenbürtig und wertvoll.
Das Lebensrad

Das Rad vereint alle Kräfte, dadurch ist kein Werten mehr möglich. Im Rad sitzen wir auf Augenhöhe im Kreis und teilen unsere Perspektive als Teil des Ganzen.

Die 8 Himmelsrichtungen und Jahreszeiten wechseln sich rhytmisch ab. Jede hat ihre einzigartige Kraft und ihre besondere Gabe. An 8 Abenden im Jahr versammeln wir uns im Kreis, um diese Kräfte zu erspüren und zu lauschen, was sie uns auf den Weg geben möchten.

Die Kräfte im Rad wiederspiegeln sich mondmonatlich im Menstruationszyklus. Sie können uns die Tore öffnen zu unserer weiblichen, schöpferischen Kraft, zu unserem einigartigen Lebenstraum oder zur Heilung auf unserem Lebensweg.

Sein im Kreis

Im Kreis sitzen wir auf unserem Platz, nehmen diesen Platz ein und nehmen nur diesen Platz ein.

In der Balance entsteht eine Harmonie der Kräfte.

Wir sitzen zusammen im Kreis, wir teilen unsere einzigartige Sichtweise, lassen unsere Perspektive erweitern und spiegeln uns gegenseitig.

Hier sind wir frei. Alles darf sein.

Du kannst soweit eintauchen in die Selbsterkenntnis und die Heilung, wie du es möchtest. Du darfst sein, wie du jetzt bist. Alles dient. Es sind keine Erklärungen und keine Wertungen nötig. Alles dient und wir sind im Kreis getragen von einer magischen, uralten Kraft.

Teile dich.

Trete ein in deine Welt der bewussten Schöpfer/-innenKraft. Vertraue dem Leben und seinen Kräften, gibt dich diesem Kreislauf hin und fliesse mit, mit der Bewegung allen Lebens. Du bist frei, dich zu er-finden, deinen Weg zu tanzen, so wie es dein Herz zum hüpfen bringt.

Mit offenen Armen empfangen wir dich im Kreis,

denn wir wissen, du bist wertvoll!

IMG_9996 2.jpg
Lebensrad im Frauenkreis
19.15-ca.22.00h

Daten: 7.11.19, 12.12.19, 30.01.20, 19.03.20, 07.05.20

Ort: WERKSTATT 1

Schlossstrasse 23, 3550 Langnau

Preise: Preisempfehlung

25-30.- CHF

  • w-facebook
  • Twitter Clean

© 2019 WERKSTATT 1 - Eins sein, Carla Antonietta A-ri-hay Hubeli

mail@werkstatt1.ch  / +41 34 408 80 59