OFFLINE KURSE

persönlich und hautnah
Lebensrad im Frauenkreis
GEMEINSAM DAS ZYKLISCHE LEBEN ERFORSCHEN

Im Kreis sind wir getragen und genährt. Hier erfahren wir harmonische Gemeinschaft und erkennen uns als einzigartige Kraft!

Gemeinsam erforschen wir die zyklische Natur, die durch Menstruation, Mondrhytmus, Sonnenrhytmus, Jahreskreis usw. in uns und um uns herum wirkt. Wir teilen unsere Erfahrungen und können darin die wirkende Kraft erkennen, sie nutzen lernen und daran in die weibliche Kraft und in unsere eigene Natur wachsen.

Der Kreis öffnet zu den Sonnenwenden seine Tore.

Mit einem Schwellenritual trittst du ein in die Schwesternschaft in Lebensrad. Wir treffen uns zu den 8 KraftToren im Jahr, um gemeinsam einzutauchen in die zyklische Natur.

Zwei Mal im Jahr verbringen die Lebensrad-Frauen zudem ein Wochenende in der wilden und freien Natur. Die Teilnahme am Naturwochenende ist freiwillig und unabhängig vom LebensradKurs. Infos dazu gibt es bei der Anmeldung zum Lebensrad.

198.- CHF für einen halben Zyklus inkl. Sommer oder Winterfest

393.- CHF für den Jahreskurs

NatUrkraft Tage im Jahreskreis
DIE NATUR ALS TRAGENDES SYSTEM ERFAHREN

Die Natur und ihre zylischen Kräfte wirken jederzeit auf uns. Diese Kräfte zu kennen und für uns und unser erschaffen zu nutzen, bringt uns ungeahnte Möglichkeiten und persönliches Wachstum. Die NatUrkraft-Zeit ist Prozessorientiert und findet in einer Balance zwischen dir, deinem Prozess und der Gruppe statt. In der Natur feiern wir die Gemeinschaft, unsere Einzigartigkeit, die Lebensphasen und das Leben. Die Zeit in der Natur ist manchmal wie nach Hause kommen.

Die NatUrkraft Tage können eine Vertiefung zum Lebensrad sein oder unabhängig davon besucht werden. Hier kannst du die wirkenden Kräfte erleben und deine Prozesse darin erkennen.

Die NatUrzeit Tage sind Schwellentore durch das Jahr, die dich in deinem Wachstum begleiten.

85.- CHF/Tag Einführungspreis bis Juni 2020

Danach 135.- CHF/Tag inkl. Material und Snacks.

Die nächsten Daten:

04.04.20

04.07.20

05.09.20

10.10.20

28.11.20

mail@werkstatt1.ch

© 2020 WERKSTATT 1 - Eins sein, Carla Antonietta A-ri-hay