Rückmeldungen

Anna-Lena:

 

"Ich hatte vor vier Wochen ein wunderschönes sensitiv-mediales Reading bei Carla. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es war eine ganz wohlig-warme Atmosphäre zwischen uns und es gab gleich eine Vertrauensbasis. Carla hat direkt zu Beginn ein zentrales Thema bei mir herausgestellt, das gerade aktueller denn je ist. Sie hat nicht nur das Thema gesehen, sondern im Laufe des Readings auch seinen Ursprung und den Weg, den ich ganz individuell gehen kann, um das Thema nach und nach zu lösen. Dabei wirkte alles ganz leicht und ich habe spüren dürfen, wie spielerisch ich auch zentrale Themen lösen kann. Das gab mir Zuversicht und die Motivation, es tatsächlich anzugehen. Zuvor wirkte die Aufgabe fast zu groß für mich und ich sah immer nur diesen Berg vor mir. Carla konnte mir dieses Gefühl mit ihrer sanften, authentischen nehmen und transportierte mir selbst im vermeintlich Schweren Leichtigkeit, die ich dann auch in mir spürte. Am Ende sah Carla noch ein ganz konkretes, aktuelles Problem bei mir und sah auch den Verlauf in der Zukunft. Das nahm eine Last von mir und ich konnte das Problem abgeben und ruhen lassen. Inzwischen kann ich sagen: Carlas Zukunftsprognose war richtig! Insgesamt kann ich sagen: Das warme, leichte Gefühl nach dem Reading hielt noch lange an. Ich kann die Arbeit mit Carla jedem empfehlen, der sich ein warmherziges, vertrauenswürdiges Medium wünscht, das einen Weg aufzeigt, die eigenen Schwierigkeiten mit Leichtigkeit anzugehen und sie wirklich zu lösen. Danke danke danke, Carla"

Daniela:

 

"Es war eine Flut die über mich hinweg gerollt ist. ... Deine Arbeit hat mir den lezten Kick gegeben um endlich los zu laufen! Ich kann nicht mehr mit angezogener Handbremse durchs Leben! Ich muss los..... Genau das fehlt mir bereits seit langem..... ... Liebe Carla, ich danke dir für deine Arbeit! Es ist so ein riesen Geschenk für mich!"

Josianne:

 

"Du, ich bin hin und weg von deinem Chakra Reading! Würkli! Vor allem auch, dass du es so positiv formulierst, und dass du mein Potenzial gesehen hast. Das gab ja grad Hühnerhaut, als ich es gelesen habe. Es tut gut zu wissen, dass meine Gefühle/Bauchgefühle/etc. nicht nur 'Hirngespinste' sind, sondern völlig total echt ich! YEAH!!!"

...

© 2021 Carla Antonietta Hubeli

Eins sein. Werkstatt 1
SENSITIVE & MEDIALE BEGLEITUNG
Carla Antonietta Hubeli