Succulents

Sensitive & mediale

Begleitung

Sensitiv-Mediale Begleitung

Alle Readings und Sitzungen mit mir sind sensitiv und medial, das heisst, dass ich sensitiv dein System lese und zusätzlich medial mein feinstoffliches Team mitwirkt.

Wenn du ein dringendes Thema hast, wird dieses in der Regel automatisch aufgegriffen. Die Geistige Welt hat eine höhere Perspektive und weiss wo du stehst und was du brauchst oder auch, was für dich gut ist und was du nicht möchtest. Sie leiten mich in der Sitzung an. Du kannst mir bei dringendem Bedarf auch einen Lebensbereich nennen, zu dem du Informationen oder Heilung benötigst, parallel dazu lasse ich Raum für die Führung meines und deines feinstofflichen Teams..

​​

Vor der Sitzung bitte keine Infos zu deiner Geschichte oder deiner aktuellen Situation angeben!

Readings, Healings und energetische Heilarbeit
IMG_3836.jpg
Seelen-Botschaft

Botschaft per Post

Das Seelenreading beeinhaltet eine Seelenbotschaft, die ich dir schriftlich per Post zusende.

Alles was ich dazu benötige ist deinen Namen und deine Anschrift.

Die Seelenbotschaft eignet sich auch wunderbar als Geschenk. (Ich benötige vorab für das Reading

das Einverständnis der beschenkten Person.)

85.- plus Porto

Aura Reading

Live per Videotelefon

Das Aura Reading findet live über Videoanruf statt und dauert ca. 30-60 Minuten. Ich lese dabei in verschiedenen Ebenen, dadurch kann es sein, dass ein Jenseitskontakt kommen möchte, sofern du vorab dein Einverständnis dazu gegeben hast. Zusätzlich werden durch das mediale Reading Heilimpulse gesetzt, um dich in dem aktuellen Thema zu unterstützen. Das Reading wird dich über einen Zeitraum von mehreren Wochen oder Monaten begleiten.

Vor dem Reading bitte keine Angaben zu deiner Geschichte oder deiner aktuellen Situation teilen. Nach dem Reading kannst du Fragen stellen und wir tauchen nochmals detaillierter in das Reading ein.

Lege dir eventuell etwas zum notieren bereit und mach es dir mit einem Glas Wasser bequem.

120.- CHF

Chakra Reading

Live per Videotelefon

Im Chakra Reading lese 13 Chakras und vermittle dir die Informationen live, währenddessen kannst dir Notizen machen.

 

Nach dem Reading machen wir eine kleine Pause. Anschliessend kannst du Fragen stellen und wir sehen noch weiter in die Tiefe.

Das Chakra Reading kann sehr lange dauern! Teilweise zeigt sich die Möglichkeit energetische Heilarbeit gleich mit einzubauen oder in nachfolgenden Sitzungen zu vertiefen.

Falls sich das Reading als sehr ausführlich zeigt, kann es sinnvoll sein kleinere Pausen einzubauen.

 

140.- CHF für die Erste Stunde

jede weitere 15 Minuten 25.- CHF.

De-Linking, Heilbehandlung

Live per Videotelefon

oder als Fernbehandlung

Das De-Linking ist eine Technik aus der energetischen Heilarbeit und eine Ergänzung zum Reading.

 

In einem Reading können sich Verstrickungen und Themen, beispielsweise zu alten Inkarnationen/Menschen/Orten zeigen, die durch das De-Linking gelöst und in in reine Herzverbindungen verwandelt werden können.
 

Es werden in der Regel 3 Sitzungen benötigt. Oft sind körperliche Symptome nach der Ersten Sitzung bereits verschwunden. Für ein nachhaltiges Ergebnis wird die Sitzung in individuellen Abständen wiederholt.

Vor- und nach der Energiebehandlung findet ein kurzer telefonischer Austausch statt.

Einzelsitzung 120.- CHF

3-er Paket: 300.- CHF

Colour Healing

Live per Video-/Telefon

oder als Fernbehandlung

Das Colour Healing findet als kontaktlose Fernheilung per Videocall statt. Es dauert 30 bis 60 Minuten.

 

Während der Heilsitzung befinde ich mich in Trance und meine Heilungs-Guides arbeiten mit Farben an deinem Energiesystem. Diese Art des Trance Healings ist sehr effektiv.

 

Der Heilunsprozess dauert 4-8 Wochen. Es reicht in der Regel 1 Sitzung pro Thema. Individuelle Pläne sind möglich und werden persönlich gestaltet.

 

Nach der Heilsitzung tauschen wir uns kurz aus. Gönne dir danach Ruhe und eventuell eine warme Dusche oder einen Spaziergang in der Natur und trinke in den darauffolgenden Tagen ausreichend Wasser.

140.- CHF

Jenseitskontakt

Live per Videotelefon

 

Liebe ist grenzenlos.

Verstorbene möchten uns oft liebevoll unterstützen, denn sie haben den Prozess in eine höhere Perspektive des Lebens vollbracht.

Oft helfen sie uns in Prozessen des vergebens, des loslassens und empfangens oder sie zeigen uns weitere Perspektiven auf unser eigenes Leben.

Gerne lade ich deine Wunschperson ein, jedoch kann ich nicht darüber entscheiden, wer tatsächlich kommen möchte. Zu Beginn werden mir jeweils gemeinsam erlebte Situationen oder bestimmte Merkmale gezeigt, um eindeutige Hinweise zur verstorbenen Person zu erhalten. Anschliessend wird mir eine Botschaft für dich durchgegeben. Du kannst Fragen stellen und all das sagen, was du gerne aussprechen möchtest.

Ein Jenseitskontakt ist etwas wunderschönes, heilsam und liebevoll getragen.

CHF 100.-

Sitzungen für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre finden nach frei wählbarem Kostenbetrag statt.

© 2020 Eins sein. Werkstatt 1,

Carla Antonietta Hubeli

 AGB | Impressum | Datenschutz

Bezahlung: Twint | PayPal | Rechnung