Was,
wenn alles was du suchst du selbst bist?

Sensitiv-Mediale Begleitung

Alle Readings und Sitzungen mit mir sind sensitiv und medial, das heisst, dass ich dein System lese und zusätzlich die feinstoffliche Welt mitwirkt.

Wenn du ein dringendes Thema hast, wird dieses in der Regel automatisch aufgegriffen. Die Geistige Welt weiss immer wo du stehst und was du brauchst oder auch, was für dich gut ist und was du nicht möchtest. Sie leiten mich in der Sitzung an. Du kannst mir bei dringendem Bedarf auch einen Lebensbereich nennen, zu dem du Informationen oder Heilung benötigst. Parallel dazu lasse ich immer auch Raum für die freie Führung.

Ein Reading kann die bewusste Verbindung zu deiner Seele stärken, sodass du deinen Seelenweg klarer sehen kannst. Es stärkt die Verkörperung deines Seelenlichts und verstärkt dadurch unter anderem die Anziehung deiner Seelenfamilie. Durch die Verbundenheit und Klarheit wirst du auch deinen beruflichen Weg deutlicher sehen können und auch deine Hellsinne können gestärkt und geklärt werden.

Readings, Botschaften und Heilsitzungen
5.png
Seelen Botschaft

Das Seelenreading beeinhaltet eine kurze Seelenbotschaft, die ich dir schriftlich per Post zusende.

Alles was ich dazu benötige ist deinen Namen und deine Anschrift.

Die Seelenbotschaft eignet sich auch wunderbar als Geschenkgutschein. (Ich benötige das ausdrückliche Einverständnis der beschenkten Person.)

Aura Reading

Das Aura Reading findet live über Videoanruf statt und dauert ca. 30-60 Minuten.

 

Das Aura Reading kann einen Jenseitskontakt enthalten (falls du offen dafür bist). Zusätzlich werden durch das mediale Reading Heilimpulse gesetzt, um dich in dem aktuellen Thema zu unterstützen. Das Reading kann dich über einen Zeitraum von mehreren Monaten begleiten.

Vor dem Reading bitte keine Angaben zu deiner Geschichte machen. Nach dem Reading kannst du Fragen stellen.

Lege dir eventuell etwas zum schreiben bereit und mach es dir mit einem Glas Wasser bequem.

Chakra Reading

Für das Chakra Reading lese ich die 7 Körperchakras und zusätzlich 3 Erdchakras und 3 Lichtchakras. Insgesamt lese ich also 13 Chakras sensitiv und medial.

Das Reading dauert ca. 2 Stunden. Das ist für ein Reading sehr lange und für mich recht anstrengend, zwischendurch benötige ich kleine Pausen und rundherum gute Erdung. Daher mache ich das Chakra Reading nur als Fernreading, also ohne dein Beisein. Ich benötige dazu lediglich deinen vollständigen Namen.

Zusätzlich verabreden wir einen Termin für Videotelefonie. Hier vermittle ich die Informationen aus dem Reading und lese zusätzlich aktiv. Wir gehen also noch weiter in die Tiefe und du kannst Fragen stellen und dir Notizen machen.

Oft zeigt sich im Chakra Reading ein Jenseitskontakt und/oder ein Mitglied aus dem Geistigen Team mit einer Botschaft.

 

Auch emotionale Verstrickungen oder Themen aus alten Inkarnationen zeigen sich manchmal in Chakra Readings. Die Anhaftungen dahin können in Nachfolgesitzungen gelöst, die Lernthemen integriert und die Verbindungen gewandelt werden. Die Empfehlungen und Angaben zu Behandlungsabständen kommen dabei immer aus der Geistigen Welt.

De-Linking

In einem Reading können sich Verstrickungen und Themen, beispielsweise zu alten Inkarnationen/Menschen/Orten zeigen, die durch weiterführende Sitzungen gelöst werden können.
 

Für das De-Linking werden in der Regel 3 Sitzungen benötigt. Oft sind körperliche Symptome nach der Ersten Sitzung bereits verschwunden, für ein nachhaltiges Ergebnis wird die Sitzung in individuellen Abständen wiederholt.

Vor- und nach der Energiebehandlung findet ein kurzer telefonischer Austausch statt.

Während der Behandlung kommen zusätzlich oft Botschaften durch, diese gebe ich dir bei der Nachbesprechung weiter.

Sitzungen für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre finden nach frei wählbarem Kostenbetrag statt.

© 2021 Carla Antonietta Hubeli

Eins sein. Werkstatt 1
SENSITIVE & MEDIALE BEGLEITUNG
Carla Antonietta Hubeli